Messen in Frankfurt: IMEX
There are no translations available.
Allgemein
Die IMEX* ist eine rundum internationale Messe.(*1) Mit rund 3.500 Ausstellern aus 150 verschiedenen Ländern, darunter Tourismusbüros, Airlines, DMCs, uvm. ist sie die Weltleitmesse für Meetings und Incentive-Reisen. Die IMEX findet jährlich statt und dauert 3 Tage. Es gibt jedes Jahr so genannte Hosted Buyer. Sie werden gezielt eingeladen und von Seiten des Veranstalters betreut.(*2) Mitarbeiter aus Verbänden und Firmen, Agenturen, die für die Organisation, die Planung, Beratung oder finanzielle Entscheidung für zuständig sind, können sich für das Hosted Buyer Programm bewerben. Das Programm stellt sicher, dass interessante Kunden an der Messe als eingeladene Besucher teilnehmen.
Die IMEX ist der ideale Ausgangspunkt für die Suche nach geeigneten Partnern für die nächste Veranstaltung. Es gibt unter www.imex-frankfurt.de eine so genannte „Virtual Exhibition“. Hier können sich Interessenten und Besucher ganzjährig über die Aussteller informieren und Kontakt aufnehmen.
Die so genannten Hosted Buyers kommen aus vielen verschiedenen Ländern, hauptsächlich aus dem europäischen Ausland.(*3) Großbritannien, Frankreich und Italien sind die Länder, mit den meisten Besuchern.
----------
* Die IMEX ist eine eingetragene Marke der GCB German Convention Bureau e. V. Lodging Service gehört nicht zu der GCB German Convention Bureau e. V.
Quellenangaben
*1 Der 1. und der 3. Absatz basieren auf folgender Quelle: http://www.imex-frankfurt.de/aboutimex.html
*2 Der 2. Absatz basiert auf folgender Quelle: http://www.imex-frankfurt.de/whovisits.html
*3 Der 4. Absatz basiert auf folgender Quelle: http://www.imex-frankfurt.com/hbstats.html
|